Steirische LM &
Großkleiner Kernölspirit
Am Samstag und Sonntag fand die Steirische LM Outdoor und der Großkleiner Kernölspirit statt. Iris und Manfred stellten sich der Herausforderung und beide wurden in ihrer Klasse Steirische Landesmeister.
Manfred - 1. Platz
Iris - 1. Platz
3D Turnier Riegersburg
Beim 2. 3D Turnier auf der Riegersburg waren wir zahlreich vertreten. Die Atmosphäre der Burg ist wie immer traumhaft. Alle hatten viel Spaß und erbrachten gute Leistungen. Besonders erfreulich waren die Ergebnisse von Iris, Lukas und Laura.
Iris - 1. Platz
Lukas - 1. Platz
Laura - 2. Platz
Elefantenrunde
Bei sommerlichen Temperaturen waren Vanessa, René, Iris und Manfred bei der Elefantenrunde in Großpetersdorf. Ein lustiges Turnier mit tollen Schüssen.
Iris - 1. Platz
Apfelblütenturnier
Am 18. April fand wieder das Apfelblütenturnier des BSV Thermenland statt. Das Wetter war sehr schön und alle Schützen hatten sehr viel Spaß. Der Parcours war sehr gut gestellt.
Iris - 1. Platz
DiaN-Targets 3D Turnier
Am Karsamstag, dem 4. April, fand das Turnier des BSV DiaN Targets statt. Iris, Lukas und Elisabeth waren wieder dabei. Das Trunier war wie immer Top organisiert und alle Schützen hatten wieder viel Spaß. Gratulation an Lukas und Iris!
Lukas - 1. Platz
Iris - 3. Platz
Jugendturnier WA Indoor
Am 28.02. veranstaltete der BSV Gleisdorf ein WA Indoor Jugendturnier. Das Turnier war sehr gut organisiert und die Verpflegung war Top! Elias, Laura und Lukas waren dabei und konnten wieder Medaillen für unseren Verein ergattern.
Lukas B. - 1. Platz - U13 TRB
Elias - 2. Platz - U18 TRB
Steirische LM WA & Sternturnier
Am 21. & 22.02. veranstaltete der BSV Thermenland die Steirische LM WA & Sternturnier. Wir haben Steirische Meister und Vizemeister! Großartige Leistungen von allen und von unserem Nachwuchs. Gratulation an alle!
Lukas B. - 1. Platz - U13 TRB
Laura B. - 2. Platz - U13 TRB
Sandor - 1. Platz - CO. Open 50+
Iris - 2. Platz - LB Allg. Klasse
17. Wimpassinger Hallenturnier & NÖ LM
Am 14. & 15.02. fand das 17. Wimpassinger WA Hallenturnier & die NÖ LM statt. Es war wie immer, ein gut organisiertes Turnier und macht sehr viel Spaß dort dabei zu sein.
ÖSTM/ÖM WA Indoor
Vom 31.01. - 01.02. fand in Wels wieder die ÖSTM/ÖM statt und ein paar von uns waren wieder beim Turnier dabei. Gleichzeitig war wieder die Bogensportmesse. Iris konnte ihren Titel in der Klasse LB Mixed Team verteidigen. Elisabeth erreichte mit der Compound Damenmannschaft den 2. Platz.
Iris - 1. Platz - LB Mixed Team
Elisabeth - 2. Platz - CO Mannschaft
ÖM und Steirische Meisterschaft IFAA
Gleich zwei Turniere fanden in Bad Blumau statt. Am 17.01. fand die ÖM IFAA statt. Gernot Lukas F. und Manfred F. waren dort vertreten. Trotz engagierter Leistungen konnte kein Stockerlplatz erreicht werden. Am 18.01. wurde die Steirische Meisterschaft IFAA ausgetragen. An diesem Bewerbe nahmen Gernot, Manfred F. und Iris teil. Besonders erfolgreich war unsere Iris, die sich einen Stockerlplatz sichern konnte.
Iris - 3. Platz