2024

WA Sternturnier Pirki-See


Manfred und Gabriel nahmen beim 8. Pirki-See 3D Sternturnier in Kärnten teil und 

erbrachten tolle Leistungen. 

Wir gratulieren unserem Fauster Manfred zum 2. Platz!



Apfelblütenturnier


Am 13.04.2024 fand in Leitersdorfberg das Apfelblütenturnier statt.

Winkler-Fauster Gabriel nahm an diesem Turnier teil und holte sich den 3. Platz!

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!




WA Sternturnier Hallwang 


Am 07.04.2024 fand in Hallwang das WA 3D Sternturnier und die Salzburger LM statt.

Fauster Manfred und Winkler-Fauster Gabriel nahmen an diesem Turnier teil. Wir gratulieren unserem Fauster Manfred zum 3. Platz!

9. DiaN-Targets 3D-Turnier 


Am 06.04.2024 fand in Großwilfersdorf das 9. DiaN-Targets 3D-Turnier statt.

Maris Daniel, Schweinzer Martin, Brunner Elisabeth und die Kinder Brunner Laura und Lukas waren bei dem sehr lustigen Turnier dabei.

In der Gruppe waren auch 2 Schützen vom BSV-Obergroßau (Redfeathers) dabei. Es war ein herrlicher Tag mit tollen Leuten.

Brunner Lukas schaffte den 3. Platz und Laura erreichte den 1. Platz! Wir sind stolz auf unsere Nachwuchsschützen! 







Steirische LM IFAA Indoor 


Am 23. und 24.02.2024 fand die Steirische Landesmeisterschaft IFAA in Niederöblarn statt.

Hölblinger Gernot wurde nach einer guten Leistung mit dem 2. Platz belohnt. Gratulation!


15. Wimpassinger Hallen Stern Turnier und NÖ LM Indoor 


Am 10.02.2024 fand das 15. Wimpassinger Hallen Stern Turnier und die NÖ LM Indoor statt.

Schweinzer Martin nahm an diesem Turnier teil und erreichte den 3. Platz. Gratulation!










ÖSTM/ÖM WA Indoor 


Von 03. – 04.02.2024 fand in Wels die ÖSTM/ÖM WA Indoor statt.

Bauer Carina, König Christopher, Fauster Manfred, Hölblinger Gernot und Schweinzer Martin haben sich der Herausforderung gestellt und sind zum Turnier gefahren.

Das Starterfeld war wie immer sehr stark besetzt. Gleichzeitig fand auch die Bogensportmesse statt. Schweinzer Martin durfte die Compound Damenmannschaft der Steiermark  als Coach unterstützen.

In einem spannenden Goldfinale erreichten die Damen den  

2. Platz.









Steirische und Burgenländische LM WA Indoor 


Vom 19.01. – 21.01.2024 fand die Steirische und Burgenländische Landesmeisterschaft Indoor in Bad Blumau statt.

Wir waren mit 8 Schützen vertreten. Jeder hat sein bestes gegeben und tolle Ergebnisse erzielt.

Wir gratulieren unserem Fauster Manfred zum 3. Platz!